Versandkostenfrei

UMTAUSCH REGELN

Wir hoffen, dass du unsere OOFOS liebst, aber solltest du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, hast du die Möglichkeit, sie innerhalb von 30 Tagen zurückzusenden. Das ist die OOFOS Umtauschgarantie. Die Schuhe müssen unbenutzt und in dem Zustand sein, wie sie verschickt wurden.

Die Rücksendung ist für dich kostenlos.

Ausgeschlossen sind:

Rückerstattung

Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, bestätigen wir dir per E-Mail, dass wir die Schuhe erhalten haben und ob deine Rückerstattung bewilligt oder abgelehnt wurde. Wenn die Rückerstattung bewilligt wurde, wird der Betrag deiner Kreditkarte oder andere Zahlungsart innerhalb einiger Tage gutgeschrieben.

In einigen Fällen wird nur eine anteilige Rückerstattung bewilligt:


Verspätete oder fehlende Rückerstattung

Wenn du nach der Benachrichtigung innerhalb von 48 Stunden keine Rückerstattung erhalten hast, nimm bitte mit uns Kontakt auf.

Versand

Um deine Bestellung umzutauschen, wende dich bitte an oofos@go2tigers.com.

Die Rücksendung ist für dich kostenlos.

Internationale Bestellungen

Für Rückerstattungen von Auslandsbestellungen müssen die oben erwähnten Kriterien zutreffen.